Einwortgeschichten f&uum;lr alle. Autor sein kann jeder der will. Ein Wort schreiben und die Welt verändern.

Versicherung, Versicherungsschaden, Rechtsanwalt, Kanzlei, Schaden, Rechtsbeistand, Anwalt, Gericht, Klage, Versicherungsschutz, Versicherungssumme, Versicherunsbetrug, Versicherungsangebot

einwortgeschichten
registrieren

bei deiner registrierung musst du auf ein paar sachen achten. zum einen kannst du deinen namen später nicht mehr ändern und zum anderen solltest du dich an die regeln hier halten.
weiterhin ist deine emailadresse nicht öffentlich sichtbar, also keine panik.

regeln

  1. wenn es fragen, probleme oder kritik gibt kannst du dich an stefan wenden. er ist der chef hier und behält sich vor die regeln zu ändern.
  2. dein name als autor macht einen gewissen sinn und ist nicht komplett realitätsfremd.
  3. deine beiträge, sowohl nachrichten als auch wörter, greifen keinen der anderen autoren oder leser in irgendeiner art an.
  4. sobald ein autor ein wort zu einer geschichte geschrieben hat muss er abwarten bis drei andere autoren jeweils ein wort geschrieben haben.
  5. ein autor kann sein wort nur ändern, solange es das letzte einer geschichte ist. das sollte er jeodch nur in ausnahmefällen machen um nicht unnötig verwirrung zu stiften.
  6. alles wird klein geschrieben und satzzeichen gehören mit zum wort.
  7. die geschichten laufen erstmal solange wie sie laufen. sollte jedoch eine woche kein neues wort geschrieben werden, dann wird die geschichte automatisch beendet.

name

email

passwort

ort

kommentar


impressum